...

Hi there,

Also ich wollte mal wieder schreiben. Katrin war die letzten 4 Tage bei mir. Es war schön, sie kann aber auch ganz schön nerven, was ein Problem werden könnte. Sie hat Angst, dass sich was ändert mit unserer Beziehung, wenn wir ab dem Sommer evtl. weit auseinander wohnen würden. 

Ich genieße meine freie Zeit. Es ist echt schön mal so lange frei zu haben. Nächste Woche werde ich mich mal mit Peter Puhr treffen wegen mündlicher Prüfung. Vielleicht bleibe ich auch ein zwei Tage bei Omi und Opi. Eigentlich wollte ich auch mal nach Breitungen fahren (Da haben Omi und Opi ein kleines Sommerhäuschen).

Die Frau hat sich ein neues Auto gekauft. WOAH!!!! Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, was das fürn Schlitten ist.  Lock’n’Loll!!

Katrin hat mein Zimmer aufgeräumt und es sieht echt super aus. Ich werde mir Mühe geben, dass das auch so bleibt.

Mom und Dad haben mir ihre Flugdaten gschickt:

I got tickets today.

We arrive in Berlin at 3:25 pm on July 1st.

Heather arrieve in Berlin 3:25 on July 9th.

We leave from Berlin to go home at 6:20 am on July
17th.

Now I just have to fill in the blanks inbetween. I
will work on that more now that I have tickets.

We are going to dinner with the Cheneys tonight.

Love,
Mom

Ich freu mich schon so sehr!

LASST UNS IM HERBST SCHRÖDER STÜRZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIEDER MIT ROT-GRÜN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Diese Meldung hat mich richtig glücklich gemacht)


BY
Falk - 2005-05-26 13:46

wenn es nach mir gegangen wäre, wäre schröder schon das letzte mal nicht zum zuge gekommen. aber so wie es jetzt ist, ist es wahrsheinlich sogar besser, da jetzt nicht nur die cdu gewinnt (hoffentlich!!!), sondern vielleicht auch frau merkel bundeswkanzlerin werden kann. denn ich denke, dass sie besser regieren kann als herr stäuber (wobei stäuber für sehr lustige sprachaussetzer und versprecher bekannt ist; naja man kann halt nicht alles haben).

Falk - 2005-05-28 22:02

es ist leider nichts aus dem besuch bei kathrins vater geworden (wirst es wahrscheinlich bemerkt haben), da locke mit andy radfahren musste und dixi nach halle mit hänsel und gretel (harry und jule) gefahren ist um ne japanische suppe zu probieren. und ich hab mich extrem gelangweilt.
vielleicht ja nächstes mal!?!

Falk - 2005-06-10 20:31

Ich brauche nen Gefallen

Du hast doch so ein programm mit dem man internetseiten mit den links auf den rechner ziehen kann, so dass man sich die internetseite anschauen kann ohne im internet sein zu müssen.
Kannst du mir mal bitte die folgende seite mit dem programm bearbeiten?
http://de.play.yahoo.com/games/rules/mahjong/mjhistory.html

wäre nett wenn du das mal machen könntest.

ich werde mich jetzt mal an deinen geschichtshefter setzen und meinen hefter vervollständigen.

bis morgen.

Falk - 2005-06-13 14:14

könntest du es einrichten, dass ich am donnerstag von dir die 7 € bekomme die du mir noch schuldig bist? danke.

p.s.: kann ich donnerstag wie letztes mal vorbeikommen?

Trackback URL:
https://benyisroel.twoday.net/stories/712288/modTrackback

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Zeiten

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey ho.
Da ist er wieder ein freier Tag. Und nur noch drei...
benyisroel - 2006-06-21 10:58
Magic Carpet Ride
I like to dream yes, yes, right between my sound machine On...
benyisroel - 2006-06-21 10:48
Wollen wir es hoffen!
Wollen wir es hoffen!
Falk - 2006-06-20 13:32
Auferstanden aus Ruinen....
Hier bin ich wieder. Endlich hab ich mein altes Passwort...
benyisroel - 2006-06-20 12:21
man hier passiert aber...
man hier passiert aber viel!
Falk - 2005-12-13 18:19

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03

Credits


Journal
Religion
Test
Umfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren